Unser Kompetenzteam berät Sie gern bei Ihren Projekten!
02368-857043

Allure Flexi-Click: Kollektionsumstellung 2015

Head

Frei nach dem Motto „Aus alt macht neu“ hat der Hersteller Allure sein Flexi-Click-Sortiment komplett modernisiert. Seit der Firmengründung 2008 mischt Allure den Designboden-Markt auf und ist heute ein gefragter Produzent von Vinyl-Laminat. Schon in den letzten Jahren konnte Allure mit zahlreichen Kollektionen und verschiedensten Dekoren begeistern, so auch mit seiner Flexi-Click-Kollektion. 2015 wurde diese jetzt komplett überholt und modernisiert, sodass die vier Dekore dieser Selektion den Ansprüchen des modernen Lebens entsprechen. Dabei überzeugt Allure Flexi-Click mit klassischen sowie modernen Eichedekoren und zahlreichen technischen Qualitätsmerkmalen, die optimal auf die Verlegung in Wohnräumen ausgelegt sind.

Flexi-Click 2015: Vinyl-Laminat mit Klick-System, das aktuellen Trends gerecht wird

Der Designboden der Selektion Flexi-Click von Allure zeigt, was eine Kollektion mit nur wenigen Dekoren alles kann. Mit den vier Eichedekoren „Eiche Bronze“, „Eiche Cloud“, „Eiche Earth“ sowie „Eiche Silver“ deckt die Selektion ein breites Spektrum an klassischen Eichedekoren ab, ohne dabei altmodisch zu sein. Denn dank moderner Colorationen steht Eiche nicht gleich für „rustikal“, sondern kann auch für ein modernes Flair stehen. Die verschiedenen Holzoptiken im Plankenformat überzeugen dank ihrer starken Farbvariationen. Dank dieser vermag es der Designboden ein sehr dynamisches Raumbild zu erschaffen, welches dank heller und dunkler Schattierungen sowie einer naturrealistischen Maserung aus kleinen und großen Astlöchern neuen Schwung in triste Räume zu bringen. Besonders mit der  Dessinierung „Allure Flexi-Click Eiche Silver“ schafft es der Designbelag Modernität und klassische Dekore miteinander zu verbinden. Das graue Eichendekor kann so mit vielen modernen Möbelstücken kombiniert werden. Besonders in der Verbindung mit weißem Mobiliar kommt das Vinyl-Laminat dieser Ausprägung gut zur Geltung. Der so geschaffene Kontrast verleiht jedem Raum Modernität sowie einen Hauch Urbanität und wird so besonders aktuellen Einrichtungstrends gerecht.

web2

Aus alt macht neu – ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen

Auch nach der Kollektionsumstellung weist der Designboden Allure Flexi-Click zahlreiche technische Qualitätsmerkmale auf. Durch diese ist das Vinyl-Laminat dieser Kollektion ein starker Partner auf dem Weg in eine moderne Zukunft, von dessen Stärke Sie noch in Jahren profitieren können. Der Designbelag für den ist speziell für den Gebrauch in Wohnräumen sowie gering-frequentierte Objektbereiche ausgelegt (Nutzklasse 23 und 31). Dazu verfügt er beispielsweise über eine PU-Oberflächenvergütung sowie ein 7 dB hohen Trittschallverbesserungsmaß. Noch dazu kann das Vinyl-Laminat dank seines Klick-System schnell und einfach verlegt werden. Dank dieses Verlegungssystems kann der Designboden im Sinne des „Do it yourself“ selbst von Hobbyhandwerkern und Laien verlegt werden. Entdecken Sie jetzt die Kollektion Allure Flexi-Click, die durch die Kollektionsumstellung durch neue Dekore, aber gleichbleibend gute Qualität und hohem Komfort auf ganzer Linie überzeugen kann.

;
Content

Sie haben Fragen?

Kontakt

Wir beraten
Sie gerne!

Mo-So: 8 - 20 Uhr

02368 - 857043


oder per E-Mail

info@bricoflor.de

oder per E-Mail

bricoflor.de 4.72 140