Unser Kompetenzteam berät Sie gern bei Ihren Projekten!
02368-857043

Produkte 1 bis 15 von 309 insgesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Produkte 1 bis 15 von 309 insgesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Designbelag zum Verkleben – Das günstige Vinyl-Laminat von Gerflor

Die großen Vorteile eines Designbelags zum Verkleben ist zum einen der Preis und die geringe aufbauhöhe womit er sich zum idealen Renovierungsboden eignet. Der französische Hersteller Gerflor bietet jedem dazu den passenden Designbelag. Der Grundstein für den riesigen Erfolg von Gerflor waren die selbstklebenden PVC-Fliesen, sie machten das Unternehmen weltberühmt. Noch heute überzeugt Gerflor durch hochwertige und innovative Designbeläge und ist einer der Weltmarktführer. In über 100 Ländern ist Gerflor vertreten und überzeugt die Menschen auf der ganzen Welt. Überzeugen auch Sie sich von dem hochwertigen Designbelag zum Verkleben.

Gerflor Designbelag zum Verkleben – Design trifft hochwertige Verarbeitung

Unser BRICOFLOR Onlineshop führt 5 verschiedene Kollektionen der Designbeläge zum Verkleben. Alle weisen unterschiedliche Eigenschaften auf und überzeugen durch ihre speziellen Merkmale. Eins haben Sie alle gemeinsam – Modernes Design. Sowohl schicke Holzdekore als auch Steinfliesen mit mineralischem Look überzeugen auf ganzer Linie. Farblich findet sich etwas für jeden Geschmack. Luxuriöse Grau-Abstufungen, warme Brauntöne oder angenehm helle Dekore machen den Designbelag von Gerflor zu einem modernen Bodenbelag mit Wow-Effekt.

Gerflor Artline – Der Designbelag für den Wohnbereich mit unendlicher Dekorauswahl

Der Designbelag Artline zum Verkleben überzeugt vor allem durch seine vielfältige Auswahl. Helle Dekore, dunkle Dekore, Stein Dekore, Holz Dekore und diese Liste könnte immer weiter geführt werden. Über 50 verschiedene Dekore bietet die Gerflor Artline Kollektion, da findet jeder den passenden Designbelag für sich und die eigenen 4 Wände.

Designbelag der lange Lebensdauer garantiert – Gerflor Creation Authentic

Auch hier kommt Design nicht zu kurz. Alle Planken sind mit einem Holzdesign ausgestattet, die die Eleganz alter Schule ausstrahlt. Der Designbelag erstrahlt in authentischer und rustikaler Klasse. Doch das eigentlich herausstechende des Designbelag zum Verkleben ist seine Widerstandsfähigkeit. Die Einteilung in die höchstmöglichen Nutzklassen (NK 34, 43) ermöglicht eine uneingeschränkte Nutzung. Der Designbelag ist somit nahezu unzerstörbar und hervorragend für höchste Beanspruchungen in Kaufhäusern, Hotels, dem Büro oder der Industrie geeignet.

Gerflor Creation Nature – Fortsetzung der hochwertigen Eigenschaften mit neuen Designs

Die Gerflor Creation Reihe zum Verkleben bleibt auch in der Kollektion Nature unzerstörbar. Es ist genauso für die Nutzklassen 34 und 43 eingeteilt. Der Designbelag Creation Nature, überzeugt durch naturnahe und authentische Dekore. Die Authentizität wird durch die haptische Oberfläche noch verstärkt, die den Maserungen des Holzes nachempfunden sind.

Gerflor Creation Urban – Erweiterung der Kollektion durch städtische Eleganz

Hier finden Sie dieselben Produkt Eigenschaften wie in der gesamten Gerflor Creation Kollektion zum Verkleben, aufgearbeitet mit trendigen Dekoren im Urbanen Style. Gradlinig strukturiert, Dunkles Marmor Design oder doch mal eine dunkel Rote Planke? Sehr unterschiedliche Dekore, damit jeder seinen Designbelag für sich findet. Der große Vorteil der Gerflor Creation Kollektion (Authentic, Nature, Urban) ist, dass sie alle dieselben Eigenschaften aufweisen (selbe Aufbauhöhe etc.). Dadurch können alle Planken miteinander kombiniert werden. Seien Sie selber der Designer. Kombinieren sie unterschiedliche Planken und lassen Ihren ganz persönlichen Stil mit einfließen.

Gerflor Insight – Hochwertiger Designbelag zum Verkleben

Der Designbelag punktet mit über 50 verschiedenen anmutigen Dekoren, die es unmöglich machen nicht das passende zu finden. Die Planken sind an allen 4 Seiten gefast (V4) wodurch sich jede einzelne Planke kunstvoll aus dem Gesamtboden hervorhebt. Ein Designbelag mit Wow-Effekt.

Gerflor Designbelag zum Verkleben – technisch hochwertig trifft verantwortungsbewusste Herstellung

Gerflor achtet darauf, die Kollektionen stets ökologisch und verantwortungsbewusst herzustellen. Die Designbeläge sind frei von lösemittelhaltiger Druckfarbe und Weichmachern. Ebenfalls weist es weder Schwermetalle noch Formaldehyde auf. Die gesamte Kollektion ist zu 100% recycelbar.

✓ Gerflor Vinyl-Designbeläge zum Verkleben zum Bestpreis 

✓ Kostenloser Musterservice 

✓ Individuelles Angebot

;
Content

Sie haben Fragen?

Kontakt

Wir beraten
Sie gerne!

Mo-So: 8 - 20 Uhr

02368 - 857043


oder per E-Mail

info@bricoflor.de

oder per E-Mail

bricoflor.de 4.7 159