Unser Kompetenzteam berät Sie gern bei Ihren Projekten!
02368-857043

Der Musterservice von BRICOFLOR

BRICOFLOR steht für kompetente Beratung und kundennahe Betreuung.
Besonders bei der Raumgestaltung spielen individuelle Vorlieben und einzigartige Gegebenheiten eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Produktbilder, wie wir sie auf unserer Internetseite haben, können dabei leider nur bedingt einen Eindruck von der tatsächlichen Farbe und Beschaffenheit des Produktes vermitteln. Damit Sie nicht „die Katze im Sack“ kaufen, bietet BRICOFLOR einen kostenlosen Musterservice an.

Achtung: Musterstücke zeigen nur einen "Ausschnitt" des Produktes, um Ihnen einen farblichen und haptischen Eindruck zu vermitteln, und werden nicht als ganze Planken/Fliesen oder Teppichbahnen versandt!

Wie funktioniert die Musterbestellung bei BRICOFLOR?

In der Produktansicht können Sie einfach und bequem per Klick auf „Muster-Service“ – direkt rechts unter dem Produktbild zu finden - das dem Produkt zugehörige Muster Ihrem Warenkorb hinzufügen. Wir berechnen Ihnen vorläufig 3,50 € bei 1-5 Mustern, 6,50 € bei 6-10 Mustern und 9,00 € bei 11-15 Mustern. Musterbestellungen über 20 Einheiten können wir leider nicht entgegen nehmen. Diese Gebühr bekommen Sie dann allerdings in Form eines Gutscheincodes rückerstattet, den Sie bei Ihrer Bestellung einlösen können.

Sie haben Muster zu einem Produkt bei einem anderen Händler bestellt? Wir erstatten Ihnen die Kosten!

Sollte der Fall eingetreten sein, dass Sie Ihre Muster bei einem anderen Händler als BRICOFLOR bestellt haben, so bieten wir Ihnen eine Kostenerstattung für den dabei entstandenen finanziellen Aufwand an. Dies funktioniert ganz einfach. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice - am besten via E-Mail - und senden Sie uns einen Beleg der Musterbestellung, die Sie bei  einem anderen Händler getätigt haben, zu. Sobald Sie das entsprechende Produkt bei uns kaufen und wir diesen Beleg erhalten haben, ist es uns möglich, Ihnen die entstandenen Kosten für die Musterbestellung zu erstatten.

Sollten Sie noch Fragen zur Musterbestellung haben, zögern Sie nicht uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Unser kompetentes, freundliches Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Kontaktinformationen

* Pflichtfelder

;
Content

Sie haben Fragen?

Kontakt

Wir beraten
Sie gerne!

Mo-So: 8 - 20 Uhr

02368 - 857043


oder per E-Mail

info@bricoflor.de

oder per E-Mail

bricoflor.de 4.76 154