Kontakt
Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne! Kontakt Mo-So: 8 - 20 Uhr 0202 - 69508170 oder per E-Mail info@bricoflor.de

Bei uns kaufen Sie nicht die Katze im Sack!

Besonders bei der Raumgestaltung spielen individuelle Vorlieben und einzigartige Gegebenheiten eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Produktbilder, wie wir sie auf unserer Internetseite haben, können dabei leider nur bedingt einen Eindruck von der tatsächlichen Farbe und Beschaffenheit des Produkts vermitteln. Damit Sie nicht "die Katze im Sack" kaufen, bietet BRICOFLOR einen kostenlosen Musterservice an. Ich habe bereits Muster bei BRICOFLOR bestellt. Ich habe bereits Muster bei einem anderen Händler bestellt.
  • Muster bestellen
  • Produkte auswählen
  • Rabattcode einlösen
  • Produkte bestellen

Muster bestellen

Produkte auswählen

Gehen Sie in eine beliebige Kategorie und klicken Sie direkt auf das gewünschte Produkt oder fahren Sie mit der Maus über ein Produkt um weitere Informationen zu erhalten und klicken Sie auf den Button "Zum Produkt".

Muster in den Warenkorb legen

Klicken Sie in der Bestellmaske auf der Produktseite auf den Button "Muster bestellen". Es erscheint ein Pop-up, das die erfolgreiche Ablage im Warenkorb bestätigt.

Klicken Sie hier auf "Weiter einkaufen", sollten Sie auch noch mehr Muster bestellen möchten und gehen Sie erneut wie in den bisherigen Schritten beschrieben vor.

Klicken Sie auf den Button "Zum Warenkorb", wenn Sie mit der Auswahl der Muster fertig sind.

Muster bestellen

Klicken Sie im Warenkorb oben rechts auf den Button "Zur Kasse". Geben Sie im Checkout alle, für den Bestellabschluß notwendigen Daten an.

Mit einem Klick auf den Button "Zahlungpflichtig bestellen" schließen Sie die Musterbestellung ab.

Die Schutzgebühr

Um den Missbrauch unseres Musterservice vorzubeugen erheben wir eine vorläufige Aufwandspauschale. Ihrer Musterbestellung liegt ein Anschreiben bei, dem Sie Ihren persönlichen Rabattcode entnehmen können. Schon bei Ihrer nächsten Bestellung wird Ihnen so die gezahlte Schutzgebühr erstattet.

  • 1-4 Muster: 3,95 €
  • 5-8 Muster: 7,95 €
  • Keramikfliesen Muster: 9,95 €

Produkte auswählen

Auf die Muster freuen und Ihre Lieblingsprodukte auswählen

In nur wenigen Tagen werden Ihnen die bestellten Muster per Briefpost zugestellt.

Jetzt müssen Sie nur noch das richtige Produkt für sich auswählen indem Sie auf der Produktseite die benötigte Menge eingeben und das Produkt in den Warenkorb legen.

Warenkorb prüfen und zur Kasse gehen

Klicken Sie auf das Symbol für den Warenkorb oben rechts am Anfang der Seite und prüfen Sie noch einmal Ihre Bestellung.

Klicken Sie nun rechts im Feld "Gesamtsumme" unten rechts auf den Button "Zur Kasse".

Rabattcode einlösen

Den Rabattcode für eine Musterbestellung bei Bricoflor einlösen

Gehen Sie im kaufabschluß wie gewohnt vor, in dem Sie alle erforderlichen Daten eingeben.

Im Feld "Bestellübersicht" haben Sie oberhalb der Gesamtsumme die Möglichkeit Ihren persönlichen Rabattcode für die Musterbestellung einzugeben. Klicken Sie nach der Eingabe auf den Button "Einlösen". Die gezahlte Schutzgebühr wird sofort von der Gesamtsumme abgezogen.

Die Kosten für die Musterbestellung bei einem anderen Händler erstatten lassen

Sollte der Fall eingetreten sein, dass Sie Ihre Muster bei einem anderen Händler als BRICOFLOR bestellt haben, so bieten wir Ihnen eine Kostenerstattung für den dabei entstandenen finanziellen Aufwand an.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice - am besten via E-Mail - und senden Sie uns einen Beleg der Musterbestellung, die Sie bei einem anderen Händler getätigt haben, zu.

Sobald Sie das entsprechende Produkt bei uns kaufen und wir diesen Beleg erhalten haben, ist es uns möglich, Ihnen die entstandenen Kosten für die Musterbestellung zu erstatten.

Produkte bestellen

Den Kauf abschließen und auf die Ware freuen

Mit einem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie die Bestellung ab.

In kürzester Zeit erhalten Sie die bestellte Ware.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung

Wir freuen uns immer über Ihre Rückmeldung!

Bewerten Sie uns doch bitte bei TrustedShops oder nehmen Sie Kontakt auf sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge für uns haben!